a

a

Infos für Tierbesitzer

a

Wenn unser Tier krank wird, geht das uns Menschen sehr nahe. Richtig schlimm wird aber vor allem dann, wenn die Krankheit chronisch wird und keine wirkliche Hilfe möglich erscheint. Selbst mit großem Aufwand an Diagnostik und langwieriger Therpaie gibt es keine Besserung. Hier bringt die Laserakupunktur sehr oft die ersehnte Hilfe. 

Die Laserakupunktur ermöglicht auch chronisch kranken Patienten und Patienten mit andauernden starken Schmerzen, wieder ein medikamentenfreies und vor allem schmerzfreies Leben zu führen. Es liegt mir sehr am Herzen, die Skepsis, die sicherlich viele Menschen gegenüber der Akupunktur hegen, zu zerstreuen und Sie neugierig darauf zu machen, was sich hinter dem Begriff Kontrollierte Laserakupunktur versteckt und was man alles damit erfolgreich therapieren kann.