Wordpress Gallery Plugin Free

“Kontrollierte Laser-Akupunktur”
ist das Ergebnis einer Entwicklung, die in den letzten 60 Jahren in Europa in der Humanmedizin stattgefunden hat. In den letzten 30 Jahren habe ich diese neuen Erkenntnisse aufgegriffen und auf die Tiermedizin übertragen. Das Ergebnis habe ich Pulse Controlled Laser Acupuncture Concept (PCLAC) genannt.

Was gehört alles zur Kontrollierten Laser-Akupunktur?

Traditionelle Akupunktur (TCM/TCVM)
RAC- Pulskontrolle
Ohrakupunktur
Laser-Akupunktur
Low Level Laser Therapy
Störherddiagnostik
Diagnostik auf Umweltbelastungen
Diagnostik auf psychische und psychosomatische Störungen
Diagnostik auf ernährungsbedingte Störungen und Dysbiosen des Gastrointestinaltraktes

Können Sie sich vorstellen, …

… dass man innerhalb von wenigen Minuten „Akupunkturdiagnostik“ über die kontrollierte Akupunktur den sicheren Sitz einer Lahmheit diagnostizieren kann? Beispielsweise eine Ellbogen OCD beim Hund, eine Hufrollenerkrankung beim Pferd oder eine Schultergelenkslahmheit?

… dass diese vornehmlich von einer langanhaltenden Blockade des 7. Halswirbels verursacht wurde?

… dass diese „nebenbei“ eine lästige Arrhythmie des Herzens und eine Leitungsschwäche verursacht?

… dass das ganze Geschehen essentiell von einem Zahngranulom am linken P3 des Oberkiefers hervorgerufen wurde.

… und dass der Patient unter einer Schwermetall- Belastung durch Quecksilber leidet?

All diese Informationen hält das Ohr für uns bereit!

Können Sie sich weiter vorstellen, …

… eine vollständige Durchtrennung der oberflächlichen Beugesehne trotz starker Infektion und Bildung von wildem Fleisch ohne Chirurgie, ohne Antibiose und Schmerzmedikation nur mit Laser-Akupunktur zur Ausheilung zu bringen?

Wordpress Gallery Plugin Free

Verheilte Tendinitis und Wunde nach 11 Wochen Laser-Akupunktur.

… eine höchstgradige COPD/RAO, die schon seit 10 Jahren trotz fortwährender Therapie besteht und das Pferd immer wieder an den Rand der Euthanasie gebracht hat, vollständig zu kurieren und dem Pferd seine frühere Leistungsfähigkeit wiederzugeben?

Wordpress Gallery Plugin Free

… schon 30 Minuten später, am Ende der ersten LA-Behandlung, sieht man einen unfassbaren Unterschied.

Nach insgesamt 6 Wochen Therapie war die Lunge komplett regeneriert.

… eine durch einen Forkenstich ins Auge hervorgerufene perforierende Hornhautverletzung, die über drei Wochen vergeblich behandelt wurde und schon zu einer vollständigen exsudativen Entzündung der vorderen Augenkammer und fast vollständiger Trübung der Hornhaut geführt hat, noch zu kurieren?

Wordpress Gallery Plugin Free

Nach drei Wochen Laser-Akupunktur war die Entzündung ausgeheilt, ohne dass bleibende Schäden am Auge zurückblieben.

… eine Cushing Erkrankung bei einem 24-jährigen Friesenhengst, der schon seit einem Jahr mit Pergolite® behandelt wurde und vollständig abgemagert war, ohne Medikamente so zu kurieren, dass das Pferd wieder normal bemuskelt und leistungsfähig ist.

Wordpress Gallery Plugin Free

Nach drei Monaten Therapie ohne jegliche Medikation war das Pferd gesund.

… eine 2-Faust- große, hoch gerötete, prall mit entzündlichem Exsudat gefüllte Wundinfektion mit Methicillin-resistenten Staphylococcus Aureus (MRSA) Keimen, die zur Euthanasie des Hundes führen sollte, ohne Medikamente ausschließlich mit Laser-Akupunktur so zu therapieren, dass man kaum eine Wund- Narbe erkennen kann?

Wordpress Gallery Plugin Free

Der Patient nach 3 –wöchiger Therapie mit ausschließlich LA.

So etwas ermöglicht die lokale Lasertherapie in Kombination mit Akupunktur.

Weitere Informationen können Sie auf dieser Homepage und in meinen Veröffentlichungen finden.